Antakalnio 17, Vilnius, LT-10312, Lithuania

Wir haben Montag bis Freitag geöffnet, 9  – 17:30  EET (GMT +2)

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Was sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Die Versandkosten hängen von dem von Ihnen ausgewählten Produkt und dem von Ihnen gelieferten Ort ab. In baltischen Ländern (Litauen, Lettland, Estland) liefern wir kostenlos. Für andere Ziele beachten Sie bitte die Versandkosten, die an der Kasse angegeben wurden.

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?

Sie können mit Visa, Mastercard bezahlen. Sie können auch die Überweisung wählen. Bitte geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer an. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann auch etwas länger dauern.

Wie lange dauert die Lieferung?

Informationen zur Lieferzeit finden Sie auf jeder Produktseite, da diese variieren kann.

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Ihre Daten sind geschützt. Bitte überprüfen Sie unsere Beschreibung der Datenschutzrichtlinie.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Bestellung direkt nach dem Versand Ihres Produkts an Ihre E-Mail-Box.

Senden Sie uns eine E-Mail




Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich, spätestens jedoch 48 Stunden nach der Anfrage zu antworten.